Sie sind hier: Home » Bands » NoName

NONAME FREITAG 4. AUGUST AB 21.00 UHR
NONAME FREITAG 4. AUGUST AB 21.00 UHR

Die Idee, eine Partyband zu gründen, hatte City Wyss (Bass) bereits 2008. Nach einigen Sessions mit Dani Bohnenblust (Gitarre) stand für die beiden fest, diese Pläne umzusetzen. Nachdem geeignete Mitmusiker gefunden wurden, war die Band im Jahr 2009 komplett, aber noch namenlos. Da bereits der erste Gig vor der Türe stand, einigte man sich kurz entschlossen auf den Bandnamen „NoName“.

Die ursprüngliche Rock-Coverband aus dem Raume Solothurn hat ihren musikalischen Horizont im Laufe der Zeit weit ausgedehnt und versteht es heute als Partyband mit ihrem enorm vielseitigen Repertoire, welches von Schlager bis Hardrock keine Wünsche offenlässt, jederzeit auf die Bedürfnisse des Veranstalters wie auch des Publikums einzugehen. Mit den Filetstücken heutiger wie vor allem auch früherer Song-Leckerbissen zünden NoName ein musikalisches Feuerwerk und tragen zu einem gelungenen Anlass wie Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Firmenfesten, Vereinsanlässen, Waldfesten etc. bei.